s.weinschenck 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo Leute, klingt komisch ist aber so.... Folgende konstellation: W2k Domäne zusätzlich ein W2k3 Memberserver Von diesem möchte ich (wie früher auch) ein Netzlaufwerk auf einem PC in der Domäne verbinden. Bin als Domänenadministrator am Memberserver angemeldet. Kann den Zielhost anpingen und in der Netzwerkumgebung sehen. Beim fertigstellen der Verbindung erhalte ich die Nachricht: Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden. Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tip geben? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo! Tritt das Verhalten nur bei dem Verbindungsversuch zu diesem einen Client auf, oder bei allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 nee das trat bei allen auf Habe das Problem aber gelöst. Ich hatte an den SMB Signing Optionen in der lokalen Sicherheitsrichtlinie vor geraumer Zeit rumgespielt ob einer Anbindung eines Win95 Clients. Habe nun die Standardeinstellungen wieder hergestellt. Läuft alles. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.