Steven OSeal 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi Leute.... Ich suche eine Möglichkeit für unseren Support die anzahl an eingehenden Tickets zu reduzieren.... Folgendes Problem: Anfang der Woche gab es scheinbar laut unserer Serverbetreuung ein Problem mit der Replikation der Exchange Server. Seit dem trudeln bei uns ständig Tickets ein zum Thema Frei/Gebucht Zeiten können nicht gelesen werden. Jetzt ist der Kommentar unserer Server Kollegen das doch alle beteiligen Anwender den Parameter /cleanfreebusy benutzen müssen, im Kalender eine Änderung machen oder den Rechner neu starten. Jetzt ist nur das Problem das wir a) nicht jeden Betroffenen erreichen können, wenn uns ein Anwender sagt das er von UserX die Infos nicht sieht.... und das b) wir ne ganze Reihe von Funktions/Ressourcenpostfächer im Einsatz haben, die zwar ständig befüllt werden aber nie über ein Outlook Profil gestartet werden. Kennt ihr eine Möglichkeit wie man ein solches Problem zeitlich schnell beseitigen kann ??? Gibt es evtl ein Tool was alle Serverinformationen leert ?? wenn ja, könnt man das einmal ja machen und per Loginscript bei den outlook Verknüpfungen den Parameter mit einfügen... was meint ihr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.