nairolf 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Kunde hat etrust 7.1 gekauft ( vor 1 Jahr ) und möchte diese Sch.... Software auf auf seinem neuen SBS nutzen. Leider habe ich einige Probelme damit: - ich kann nur die Scan-Engine Vet auswählen.... - in Controll Center wird nichts angezeigt... Hat jemand eine deutsche, vernünftige Anleitung zu der SW? Wäre Euch super dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
muck06 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi, ich habe zwei PDF's und eine HTML-Seite von der 7.1 installations CD in Deutsch. Wohin mit dem Zeug? Ich kann Dir zwei Tipps geben: 1. Schmeiß den Schei.... weit weg. 2. Auf keinen Fall auf die 8.1Upgraden dann wird´s noch schlimmer. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Und denke UNBEDINGT daran, dass Du nach der Installation das aktuelle DRVUPDI einspielst, sonst steht der Server alle 2 Wochen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nairolf 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo, wäre klasse, wenn Du mir das winmails@jubii.de sendest.. ich weiss, die SW taucht nicht die Bohne... Aber was soll ich machen... Kunde will dies einsetzen... Wo bekomme ich diese Datei her? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Von der Supportseite von CA , das ist ein Treiberupdate ... ETrust Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.