nairolf 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, beim SP2 des Exchange 2003 sollte doch automatisch der IMF installiert werden? Das scheint so halb geklappt zu haben. Ich sehe unter "Globaleeinstellungen"->"Nachrichtenübermittlung"->"Eigenschaften" den Reiter Inteligenter Nachrichtenfilter. Jedoch sehe ich keinen weitern Baumeintrag unter dem Punkt Protokolle ( virtuelle SMTP Server ) Wie kann ich nun sicherstellen, dass SPAM gefiltert wird? Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi. Schau mal hier - MSXFAQ.DE - Intelligent Message Filter LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nairolf 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 super... DANKE!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.