schnuffi79 11 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo und einen schönen Guten Morgen, sitze im Moment bei einen Kunden und da die Datenträgerbereinigung läuft und läuft und ich nun nicht mehr so genau was ich in dieser Zeit tun soll. Habe ich mal ein wenig hier im Board geschmökert und mich auch über die MS Zertifikate gelesen. Weil ich habe mit meinen Chef darüber schon mal gesprochen bzw. bin ebenfalls mal von ihm darauf angesprochen worden. Daher will ich mich mal ein wenig schlau machen darüber um dann eben noch mal mit ihm Sprechen zu können und mich dann wenn es klappen sollte auch mal dieser Geschichte hingeben und mit diesen Prüfungen anfangen!!! Da stellen sich mir ein paar Fragen zu den Prüfungen: 1. Wie und wo werden diese Prüfungen durchgeführt 2. Kann man von MS mit Unterstützung rechnen wenn es eine kleine Firma ist 3. Welche Grund vor Voraussetzungen müssen seitens des Prüflings erfüllt werden ( Berufspraxis, Ausbildung usw.) Danke schon mal im vor raus an euch alle Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo Schnuffi, also zu 1 diese werden in einem Testcenter deiner Wahl abgenommen (z.Z noch Vue und Prometric, bald nur noch Pro.., benutz dazu mal die Boardsuche) zu 3 schau mal hier http://www.microsoft.com/Learning/mcp/mcse/windows2003/default.mspx MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.