foigas 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 hi, bereite mich mit den ms press auf die 210er vor und mit spirt und finde die mspress etwas oberflächlich oder habe ich niocht die gabe zwischen den zeilen zu lesen?? meinungen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 von MSPress gibts ziemlich viel "Lesestoff" zu jedem Thema. Welchen Band meinst Du genau? Die dicken grünen sind, ausser bei SQL, recht gut zur Vorbereitung; zur 210, 215 und 217 empfehle ich ausserdem die "Crash Kurse" von MITP...oder heissen sie "Crash Test"? egal... Hauptsache "Crash" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hi, also ich konnte mich bis auf meine Erstausgabe des 216er Buchs (grünes OMT) nicht beklagen. Gerade die 210er und 215er Bücher beinhalten eine ganze Menge Stoff und Informationen. Wenn Dir die technischen und praktischen Dinge fehlen, dann kann ich Dir die blauen Bücher von MS-Press empfehlen ("Die technische Referenz") - nicht ganz billig, aber gut. Gruss, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo, ja ich finde auch in den dicken grünen zur 210 und 215 steht alles drin, bis ins Deatail. Aber wie jeder weiß, Praxis ist durch nichts zu ersetzen. Deshalb mal lieber öfter vor die Kiste setzen und spielen, lernt man am meisten. passed: 210 pending: 215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.