daha 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Wie kann ich mir die effektive Grösse (size on diks) von einem File anzeigen lassen (Auwerung einer Harddisk) ohne auf jedes File zu klicken und mir die Eigenschaften anzuschauen...? Beispiel: File Grösse 24.5KB, File Grösse auf Disk 28.0KB Danke für jedes Feeback, viellicht gibt ja auch ein Tool, habe aber leider nichts gefunden... Gruss daha Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Z.b. im Explorer auf ein Verzeichnis, rechte Maustaste -> Eigenschaften. "Größe" ist die Reale Größe "Größe auf Datenträger" der Platzbedarf auf HD . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
daha 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ....wie schon in meiner frage erwähnt: "ohne auf jedes File zu klicken und mir die Eigenschaften anzuschauen...?" sind ca. 300000 Files.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Du sollst auch ein Verzeichnis nehmen wo die Dateien drin sind ... Die stehen doch nicht etwa alle in der Root, oder ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
daha 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 moment, ich glaube du verstehst mich falsch. Ich habe auf einem FileServer x 10000 Files. Unter denen suche ich ausgelagerte files die das attribut "O" haben, aber nur diese die "size on disk" 1MB gross sind. Das Problem ist das "size on disk" nicht gleich filegrösse ist, und ich muss nach "size on disk" suchen.... frag mich jetzt nicht wieso... es muss nun eifach so sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.