saschap 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, nach einer langen Pause habe ich mich mal wieder an eine Prüfung gewagt. Diesmal habe ich mir die 70-299 ausgesucht (zum MCSA: Security). Tja und heute habe ich sie dann bestanden - mit 940 Punkten. Der Schwierigkeitsgrad war recht hoch, aber die Prüfung ist machbar. Zeit hatte ich 115 Minuten für 30 Fragen. Themen waren: - einige Fragen zum Thema SUS und Patchmanagement - sehr viel IPSec Richtlinien - Zertifikate - Gruppenrichtlinien - Härten von Windows Servern (Dienste entsprechend konfigurieren) - Überwachungsrichtlinien Als nächstes steht die 70-621 an. Mal sehen was mich da so erwartet... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung und schöne Grüße nach Unna ( da kommt Heimweh auf :D ) Danke für die Auflistung der Themen, da mir die 299 auch bald bevorsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo SaschaP, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Natürlich bin ich schon auf Deinen Bericht zur 70-621 gespannt, die ich als MCDST auch noch gerne machen möchte. Weißt Du schon, wie Du Dich darauf vorbereitest (welche Bücher ?). Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Du Streber :D Nee, Scherz. Gratuliere dir natürlich auch zu dem super Ergebnis. Und wünsch dir viel Erfolg bei der 621 (die habe ich auch noch vor mir)... Schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Glückwunsch auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo! Ersteinmal danke, danke für die Glückwünsche... :) @netfreak Ich habe nur die Moc Unterlagen zur 70-620 und 70-622. Die habe ich von unserem Trainer bekommen. Die werde ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Sollte das Niveau der Prüfungen der 70-271 und 70-272 gleichkommen, sind die Moc Unterlagen ausreichend. Dazu muss natürlich immer eine VMware Testumgebung her... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo! Ersteinmal danke, danke für die Glückwünsche... :) @netfreak Ich habe nur die Moc Unterlagen zur 70-620 und 70-622. Die habe ich von unserem Trainer bekommen. Die werde ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Sollte das Niveau der Prüfungen der 70-271 und 70-272 gleichkommen, sind die Moc Unterlagen ausreichend. Dazu muss natürlich immer eine VMware Testumgebung her... Grüsse Sascha alles klar, danke für die Info. die 621 setzt sich dann ja wohl aus 620 und 622 zusammen, d.h. beide lernen und für 621 anmelden :) Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.