kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo Folgendes Problem: wir wollen bei einer Veranstalltung Sprache über ein Microfon, welches am PC angeschlossen ist, direkt ohne Umwege auf den angeschlossenen Lautsprechern wiedergeben. Das ganze unter Vista Business. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze mit Bordmitteln zu realisieren oder kennt jemand ein Programm, welches man benutzen kann (Freeware?)? Bin für jeden Tip dankbar Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo, wenn ich mich nicht irre ist diese Funktionalität mit Boardmitteln nicht mehr gewährleistet. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Schade Kennt denn jemand ein Tool, das dieses kann? Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hi. Die Sondkartenhersteller bieten solche Monitor-Funktionen sehr oft in der Software an, die den Karten beiliegt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 in dem fall leider nicht ( ist onboard-sound von Sigma ) sonst noch jemand eine idee? ich bräuchte bis dienstag eine lösung. werde aber morgen ( so fern ich nicht arbeiten muss) mal danach googeln. gruss von der baustelle markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hai Habe anscheinend was gefunden: Freeware ist etwas weiter unten und heist Funny Voices. Wenn man den Regler auf 0 stellt, gehts direkt mit der normalen stimme vom Mic zu den Lautsprechern. Bei meinem Lappy hats unter Vista geklapt. Mal schauen, obs morgen auch auf dem rechner läuft, den wir benutzen wollen. Drückt mir mal die Daumen Einen schönen abend noch und ein schönes rest-we ( werde ich leider nicht haben - muss morgen arbeiten :( markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 moin schade, funzt nicht so, wie ich es will. zwischen reden und wiedergeben ist ein zeitversatz von gut 1,5 sekunden. also nicht praxistauglich :( da werden die redner wohl etwas lauter sprechen müssen :p ein schönes rest-we noch gruss von der baustelle markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hi. Muss das Ganze eigentlich unbedingt über den PC laufen? Wenn es nur um die (einfache) Beschallung eines Raumes geht, reicht jede Heim-HiFi-Anlage mit einem Mikro dran. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.