gogo_sven 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo, Gibt es eine Möglichkeit ein PDA mit Windows Mobile mit dem Terminal-Server zu syncronisieren ??? Habe leider keine Idee... danke schon mal Gruß gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 die einzige Idee die ich auf Anhieb habe ist Citrix PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi, kommt drauf an was du genau mit Terminal-Server meinst. Geht es nur um mails? Dan gäbe es die möglichkeit einer Exchange Active Sync Syncronisation. Zu sehen hier: MSXFAQ.DE - Exchange ActiveSync Server Fals der Terminal Server im Internen Netzwerk steht besteht auch die Möglichkeit einer syncronisation Wlan, sofern auf dem Terminal server Active Sync läuft. Allerdings habe ich dabei keine Lösung für die Userzuordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Tja, das ging mir leider genau so :) dachte nur, evtl. stehe ich auf dem Schlauch... danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.