Mister 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi @ all, ich habe folgendes Problem: Windows Server 2003 + Exchange Server 2003. Eine Speichergruppe ist bereits vorhanden, nun möchte ich eine neue anlegen. Die Speichergruppe ist kein Problem, wenn ich allerdings einen Neuen Postfachspeciher erstellen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Diese Speichergruppe enthält bereits die zulässige Höchstzahl an Informationsspeichern" ID-Nr.: c1034a7a Kann aber eigentlich nicht sein, da ich die Speichergruppe gerade neu angelegt habe. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ist das ein Exchange 2003 Standard? Der kann nur einen Mailbox Store und einen Public Folder Store. Falls Du mehr anlegen willst, brauchst Du die Enterprise Version von Exchange, die kostet aber auch ein paar Euro mehr... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mister 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ja ist eine Standard Version. Mhhh wad nun?? Naja danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 hi, upgrade auf enterprise oder damit leben. Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.