Lex1th 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit einer Conceptronic externen HDD. Die Daten die da drauf waren sind auf einmal alle weg. Wie das genau passieren konnte, weiß ich auch nicht. Weiß jemand ein Tool mit dem man eventuell ne recovery von USB HDD durchführen kann? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo Teste doch mal von Ontrak Easy Recovery Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Bin ich gerade dabei. Leider wird mir in dem Tool die USB HDD gar nicht angezeigt, obwohl sie auf dem Arbeitsplatz als Volume E: angezeigt wird ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Bin ich gerade dabei. Leider wird mir in dem Tool die USB HDD gar nicht angezeigt, obwohl sie auf dem Arbeitsplatz als Volume E: angezeigt wird ??? Hi Schon mal mit Knopix CD/DVD Versucht ? sind ja auch Recovery Programme dabei Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.