inet 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi Ich habe einen Kunde der jeden Monat eine Mail an z.B system@mail.com senden muß. Diese Mail kann an das System aber nur als "Nur Text senden" übermittelt werde. Hat wer ein Tipp wie ich im Outlook das so einstellen kann das also alle mails die an system@mail.com gehen als "Nur Text" gesendet werden ? Einen Kontakt habe ich schon angelegt und diese so eingestellt hat aber auch nichts geholfen :( Bin für jeden Tipp dankbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi, soweit ich weiß ist das eine globale Einstellung in Outlook, die dann für ALLE ausgehenden Mails gilt. Man kann das zwar händisch für eine Mail vorher umstellen, aber ob das auch automatisierbar ist? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo, wenn das nur 1 Mal im Monat ist richte ihm doch ein zweites Mail Proggi ein und stelle das fest auf Text ein, alles Andere macht absolut keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi Die Idee mit dem zweiten Mail Proggi von dir ist gut aber auch das macht Probleme. Die Software Lexware Lohn & Gehalt setzt 1 mal im Monat eine mail an z.b system@mail.com ab. Die doofe Lexware Software nutzt aber den standart Mailclient. ( Outlook 2003 ) Kann also nicht z.B Outlook Express da angeben ?:( Noch wer eine Idee von euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.