Enulien 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo! Habe heut nach 4 langen Jahren Abstinenz meine 292 bestanden.:) Musste diese ein bisschen früher machen als geplant, weil ich nächste Woche die Beta 648 machen will. An alle die sie noch machen wollen bevor sie ausläuft::cool: 56 Fragen und 120 Minuten Zeit (in deutsch)! Themen: -DNS (meistens Stubzones und Delegation) -Schattenkopien -Backup -IIS -SUS -GPO -Benutzerverwaltung (relativ wenig) Zu meiner Überraschung kein Schwerpunkt auf DNS, sondern alles relativ gleichwertig! Keine NTFS/Freigabeberechtigungsfragen. Jetzt gehts ans lernen für die 648 nächsten Freitag. Ich glaub ich bin auch (wie soviele hier) wieder prüfsüchtig geworden.:D Was haltet ihr davon, wenn wir anstatt Lerngruppen lieber anonyme Lernsüchtigengruppen bilden??:D Jetzt gehts zum feiern aufs Weinfest!:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Gratulation für Deinen Update. Ich kann mir ganz gut vorstellen wie Du Dich fühlst... ; ) und das mit dem süchtig nach Prüfungen stimmt auch irgendwie. Bin selbst seit letztem Jahr dabei und hab noch soooooo viel vor zu machen. Mir fehlt einfach nur das Geld und vor allem die Zeit.... :/ Naja, eins nach dem anderem immer... Viel Glück für die Beta 648. Ich will die 649 machen und der neue Server ist ziemlich mächtig geworden. :shock: Ich denk die Prüfung wird wohl ziemlich knackig werden, aber egal, bin schon gespannt auf die Prüfung..... Grüße Robert Craven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 machst du die 70-296 auch noch ?? ach.. ja GL zu deiner 292...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Glückwunsch zu Deiner Prüfung. Was haltet ihr davon, wenn wir anstatt Lerngruppen lieber anonyme Lernsüchtigengruppen bilden??:D Jetzt gehts zum feiern aufs Weinfest!:wink2: die Gruppe hätte wahrscheinlich einen sehr hohen Zulauf :) Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Werde wohl bis Ende des Jahres die 296 auch noch machen! Ich gehe mal davon aus, dass es im Oktober soweit sein wird. Ist halt ziemlich heftig und ich möchte mich gut drauf vorbereiten. Aber es wird schon werden.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom Tom 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich hätte eine Frage : Da ich diese prüfung auch im August machen möcht wollte ich mal wissen ob in dieser Prüfung keine Sims vorkomme da oben angegeben wird 56 Fragen 120 Minuten in Deutsch. Danke im Voraus für Eure Antworten Pass: MCSA2000+M; 293; 294; 298; 284; CCA To do: 292 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das ist richtig! 56 Fragen und 120 Mins. Zeit! In Englisch sind es nur 40 Fragen, die aber dafür deutlich mehr Text haben. Ich habe eigentlich keine Probs gehabt, die in deutsch zu machen. Ein paar Fehler waren schon drin, die aber mit Englischkenntnissen einfach zu durchschauen waren. Da du die 293 und 294 ja schon gemacht hast sollte die 292 für dich kein Problem sein. Aber schwer fand ich sie schon. Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom Tom 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Danke für deine schnelle Antwort, wenn ich dass dann richtig verstehe sind in der 290 und 291 Sim Fragen drin und in der 292 nicht auf deutsch???? Gruß Tom Tom Pass: MCSA2000+M; 293; 294; 298; 284; CCA To do: 292 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 In der 292 sind generell KEINE Sims drin! Der einzige Unterschied zwischen Englisch und Deutsch ist die Anzahl der Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.