killerloop666 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo ! Ich spiele grade in ner Testumgebung mit Exchange 2003 und backups rum. Frage: Wenn ich 1 Imkrementelles Backup mache mit NTBackup, und danach gleich nochmal eines warum ist das 2. genausogroß wie das erste (20MB) obwohl zwischen den 2 Backups NICHTS passiert ist? (kein mailtransfer oder ähnliches). Ich dachte immer ein inkrementelles Backup speichert nur die Änderungen seit dem letzten Inkr. Backup. Denmach müsste das 2. Inkr. Backup ja theoretisch 0 Bytes haben. Ist das bei Exchange Backups anders oder hab ich da was falsch verstanden? Killerloop666 ...auf erleuchtung wartend...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Die Frage die sich stellt ist folgende: Macht ntbackup wirklich ein inkrmentelles Backup oder ein differenzielles Backup (2. Differenz zur letzten Vollsicherung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Nun ja, also ich stelle beim backup-vorgang jedenfalls "inkrementell" ein, was er dann natürlich wirklich tut... whos knows... die wege des Windows sind unergründlich. Trotzdem wüsste ich gern warum er die logfiles nicht löscht nach dem inkr. Backup und beliebig oft nacheinander immer das gleiche inkr. Backup macht... :-? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 HI. Schau dir mal an, wie NT-Backup einen Exchange sichert, und wann die Transaktionslogs gelöscht werden. - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/fremde-exchange-datenbank-neuen-server-110488.html Ausgangspunkt für ein differentielles oder inkrementelles Backup ist aber immer vorher ein Vollbackup, ansonsten gibt es ja keinen Ausgangspunkt bzw. Status, und das dürft bei dir der Fall sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.