Go4More 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Geiz ist Geil, aber MCSA/MCSE-Bücher zur Prüfungsvorbereitung geschenkt zu bekommen ist besser!! Die sonst so (zum Teil) sackteuren Unterlagen für die Vorbereitung zum MCSA/MCSE-Examen gibt es jetzt anscheinend kostenlos! Die Firma MVS M. Völk Systems nimmt den Systemadministrator-Appreciation Day zum Anlass, seine Bücher herzuschenken! Wir bekommen einen Völk als Ebook geschenkt! Das einzige, was ich dazu machen mußte, ist mich unter MVS - M.Völk Systems zu registrieren und eine Email an mcsetraining@mvsnet.de mit meinem gewünschten Buchtitel zu senden (kostenfrei). Die Firma verschenkt jetzt sogar auch die neuen Bücher für die Examen 70-297 und 70-299, die beide die nächsten Wochen erscheinen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Haken daran finden! Nachdem meine Email eingegangen war, bin ich für den Download des Ebooks und der dazugehörigen Lernsoftware (incl. Online-Simulationen, wie in den Original Microsoft Examen) frei geschalten worden. Bei mir hat es gerade mal ein paar Stunden gedauert - ganz umsonst ***KOSTET NIX*** Soweit ich das sehe, decken diese Unterlagen von MVS den kompletten Bedarf zur Vorbereitung auf die MCSA/MCSE 2003 Prüfungen ab :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hört sich ja gut an... Werde da später mal vorbeischauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Jeder, der uns bis zum Ende dieses Feiertages mitteilt, welches Buch er - oder sie - gerne hätte, erhält sein Ebook der Wahl. Is wohl schon rum :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Is wohl schon rum :( Also ich habs noch in der Nacht gemacht, also am Samstag und hatte nachmittags schon Post mit der Freischaltung. Passend zu meiner letzten, der 294. Noch eine Woche Zeit. Mal sehen ob ich das noch schaffe. Wollte eigentlich dem Press und Laue Schmöker treu bleiben. :) Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ich habe am Sonntag Abend noch ne Mail geschickt und auch gleich darauf die Freischaltbestätigung bekommen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 hallo zusammen, leider habe ich auf der Homepage nichts von ganzen Büchern gefunden nur Testkapetel. kann mir jemand die PDF vielleich schicken? ich denke mall das es nicht verboten ist oder . Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 hallo zusammen, leider habe ich auf der Homepage nichts von ganzen Büchern gefunden nur Testkapetel. kann mir jemand die PDF vielleich schicken? ich denke mall das es nicht verboten ist oder . Gruß an alle Ich denke mal das wird niemand machen da die Dinger mit Der Email geschützt sind mit der man sich dort angemeldet hat. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 ich habe nichts erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Also ich hab leider auch nichts bekommen! Habe direkt nachdem ich die Mail erhalten haben, ein Anwort geschickt mit dem Buch was ich wollte, habe aber seitdem nichts gehört! Naja....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 is ja komisch... ich hatte nach 5 Minuten meine Bestätigung...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.