Herbert Leitner 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo! Weiß jemand, ob ich feststellen kann, warum Trendmicro Interscan Viruswall 6.0 (ISVW) eine Mail als SPAM klassifizeirt hat. Oft währe es wünschenswert, wenn ich nicht nur wüßte, daß eine Mail als SPAM eingestuft ist, sondern auch wüßte warum. Ich meine jetzt das Bewertungssystem dahinter, das aus mehreren Einzelbewertungen besteht. Kann ich diese Informationen in der ISVW irgendwo auslesen? Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo Herbert, je nach Konfiguration gibt der Header einer Mail schon die eine oder andere Info von sich. Die Einträge "X-blablabla" sind die interessanten. Kann ich diese Informationen in der ISVW irgendwo auslesen? jepp, aus dem Manual. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.