zappi42 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Moin Zusammen, ich wollte am 31.08 den ISCW machen. Bei dem Fragen zu IPSec und SDM qualmt mir der Schädel momentan, zumal ich kein SDM habe, also nur nach den Bildchen gehe..... Hat den Test hier schon jemand gemacht ? Wenn ja, wie war et ??? Grüsse Zappi Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hi, ISCW erwartet mich auch ende September! :suspect: Wie ist der Stoff zum verdauen bis jetzt? Habe am 29.08 erstmal die 642-892 composite... Das ist ein Brocken...:eek: aligan:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo (nochmal) zappi, :D den SDM habe ich für den ONT auch gebraucht. Mir gings wie dir, hab das Ding noch nie benützt. Bei Cisco kann man sich allerdings den SDM gratis herunterladen und es gibt sogar einen Demo-Mode -> dazu benötigt man ein .zip welches ebenfalls auf der Cisco-Seite zu finden ist. Damit bekommt man zumindest ein bisschen ein Gefühl für die Oberfläche. Kann vom ONT allerdings sagen, dass sich die Mühe nicht gelohnt hat. Es kam eine SDM-Simulation in der man ganze zwei Buttons drücken konnte um sich Einstellungen anzusehen. Der Rest war "gesperrt" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.