Gadget 37 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo Boardianer, wer wie ich gerne sein System optimiert u. auch mal sehen möchte was das System so treibt, dem gefällt der neue Vista Defragmentierer bestimmt genauso wenig wie mir. Da mein Budget aller ziemlich eng gesteckt ist, greife ich nicht zum kostenpflichtigen Diskkeeper 2007 sondern nutze alternativ: Disk Defrag - Reclaim the Speed Of Your Disks Es ist schnell einfach in der Bedienung u. kostenlos! LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
baileys 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Danke dir für den Tipp. Ein Arbeitskollege steht gerade vor dem Problem, dass er ein gescheites Programm für Vista sucht. Ich teste es eben auf meinem PC und bin bisher von der Schnelligkeit des Ablaufs begeistert. So long ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Die Applikation wurde verschoben und zwar hierhin: Auslogics - Download Auslogics Disk Defrag Bin heute mal drauf gestossen und bin überrascht von dem Tool wie schnell es ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.