RkQuax 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Phänomen bezüglich der Aufgabenplanung in Windows Vista 64 bit. Ich kann keine neuen Aufgaben (früher "Geplante Tasks") mehr anlegen, geschweige denn alte wieder aktivieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Fehler für die Aufgabe "Test". Fehlermeldung: Das folgende Problem wurde ermittelt: Die Transaktionsunterstützung wurde im Systemressourcen-Manager der angegebenen Datei nicht gestartet oder aufgrund eines Fehlers heruntergefahren. Original Fehlermeldung Diese Fehlermeldung bekomme ich bei jeglicher Art von Aufgabe. Egal ob eine Batch-Datei ausgeführt oder nur ein Meldungs-Fenster angezeigt werden soll. Bisher konnte ich mit den Schlagworten aus dem Fehlertext keine Lösung über Google finden. Und ich würde gerne mein Backup über diese Aufgabe organisieren. Habt Ihr noch irgendwas parat? Besten Dank. Viele Grüße Ulf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.