asot00 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ich bin hier durch Zufall auf das Netzwerk Doku Programm gestoßen. Das was ich auf der Hompeage so gelesen habe klingt ja sehr interessant. Reicht die Software für eine ordentliche automatisierte Netwerkdokumentation oder ist es eher nur eine Ergänzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Was verstehst du unter einer "ordentlichen, automatisierten Netzwerkdokumentation"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Was verstehst du unter einer "ordentlichen, automatisierten Netzwerkdokumentation"? Ich drück mich mal anders aus. Ist das Tool gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Selbstverständlich ist es gut, sonst würden wir hier kein Forum dafür betreiben. Die Frage ist aber eher was willst du damit erreichen und welche Anforderungen stellst du an eine Netzwerkdokumentation. Wenn du uns das erzählst können wir dir sagen ob DocuSnap dafür geeigent ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Feldo 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo, auch wenn es ehr wahrscheinlich ist, dass das Thema keiner weiteren Diskussion bedarf, würde ich gerne wissen ob dieses Tool meinen Ansprüchen genügt.. Geht um einen Einsatz im Unternehmen, Serverraum und - vor allem - mehrere Patchpanels auf verschiedenen Etagen und Gebäuden. VPN etc. kommt noch dazu, aber die Patch-Panel-Geschichte ist in meinen Augen am Schwierigsten zu pflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.