lf_dy_laglc 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hick. Bin zur Zeit auf Jobsuche, da ist mir ein Stellenangebot aufgefallen: http://www.newhorizons.de/download-c...r-muenchen.pdf Okay, den MCT habe ich noch nicht, aber die eine Woche Schulung kann auch so wild nicht sein. Bis jetzt mach ich eher Standard-Admin-Kram Was meint ihr? Ja, den Spruch "those who can, do - those who can't, teach" kenn ich. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 @If dy laglc Ich glaube du täuscht dich deutlich ! Hast du mal in der Boardsuche und bei Google nach MCT gesucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mct-2-110600.html da sind einige gute Antworten für dich dabei, sogar ein MCT hat sich dazu geäußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi, liegt Dir denn die Wissensvermitllung? Hast Du Spaß an der Arbeit mit Menschen? Bist Du immer up to date im IT Bereich, als Trainer musst Du ja mehr wissen als nur genau das Thema was Du unterrichtest. Kannst Du gut erklären? Wenn ja, dann bewirb Dich! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hick.Okay, den MCT habe ich noch nicht, aber die eine Woche Schulung kann auch so wild nicht sein. WTF ?! eine Woche für den MCT ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lf_dy_laglc 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 eine Woche für den MCT ? :confused: Ja, hoch offiziell, kein Bootcamp oder so siehe, Com Computertraining and Services: Train The Trainer (MCT) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ja nur hast du die Vorbedinungen für ein MCT nicht beachtet ! Microsoft Certified Trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.