dasar 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hi, hoffe ich bin im richtigen Board, falls nicht bitte verschieben ;) ich wollte ActivePerl installieren aber bei der installation kann icht kaum was auswählen also zb nicht das er .pl liest. ein bekannter von mir meinte das ich in der Register nun etwas änder muss aber er konnte mir auch nicht sagen was. deswegem meine frage weis jemand wie ich vorgehen kann? danke für die hilfe lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Kann es sein das du keine administrative Rechte besitzt? Administrative Privileges: On Windows NT/2000/XP/2003 systems ActivePerl installations must be performed by a privileged user only. If you install ActivePerl without full administrator privileges, the following problems occur: Environment variables are set only for the current user PerlScript file associations are not created The PerlScript feature will be unavailable Registry entries are created under HKEY_CURRENT_USER and not under HKEY_LOCAL_MACHINE IIS script mappings are not set ActivePerl applications will not write messages to the event log ActivePerl only appears in the Add/Remove Programs list for the current user Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasar 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hab ich 100 % aufm lappi hab ich 2 account`s und aufm rechner 1nen alos muss es ja admin sein ;) trotdem danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Satzzeichen + vernünftiger Satzbau etc. würden zumindest die Chance auf Hilfe deutlich steigern :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasar 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 kann mir keiner weiterhelfen? ist wichtig lg dasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.