shakkan 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 scheint im moment down oder überlastet zu sein... :mad: anyway - let's try it later! wie würdest du vorgehen, wenn du jetzt einen pc neu aufzusetzten hast?! zuerst OS, dann Anitvirus prgramm, dann update von AV und zusätzlich einen patch?? thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderburgbc 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Newander, Romanticfreak und Realseppster uva... habe das gleiche Problem dass sich der Rechner nach durchschnittlich 8 mins unaufhaltsam runterfährt nicht ohne vorher nen netten coundown zu zeigen. habe in den letzten tagen folgende Programme installiert: Yahoo messenger + registiert xm200x webcamsoftware ich befürchte das von letzterem das schlamassel ausgeht. Um jede Hilfe dankbarst ergeben euer Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Also, neu aufsetzen???? Ich würde zuerst mit dem tool s.red0 probieren den Wurm zu entfernen dann Patch dann Antivirus. Wenn du doch neu aufsetzen will: XP, dann SP1, dann Patch dann Antivirus und dann kannst du wieder ins Internet. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ich würde einfach mal die infizierte Datei löschen also mit dem neuesten Antivirenprog von Antivir oder so, dann den registry eintrag löschen dann das Removal-Tool und dann den Patch!! Ich hab auch ers überlegt,das ich neu mache alles!!aber so geht es auch gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 @wunderburgbc hi, versuch erstmal mit nem antiviren prog das diese Updates unterstützt die bisher veröffentlicht wurden das Würmchen zu deinstallieren. Links gibts hier in den Threads viele. gl, wenns nicht klappt müssen wir mal weiter überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.