Danny_K 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem... Heute geht es um Outlook 2000. Ich bekomme ständig Erinnerungen für Termine, die schon abgelaufen sind. Ich frage mich nun wie das möglich ist, da die Termine doch schon stattgefunden haben und die Erinnerungen unnötig und nervig sind. Nun weiss ich leider nicht weiter... Hoffe ihr wisst da Rat! ;) Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Auch wenn ich für die Bemerkung Prügel kassier. Einfach mal auf "schließen" klicken, statt "erneut erinnern" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Gute Idee, hätte ich jetzt auch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Sorry, aber soweit ist es mir auch schon bekannt. ;-) Doch seltsamer Weise, erinnert Outlook immer an Termine die schon überfällig sind... Habe auch schon "/cleanreminder" probiert, doch leider kein Erfolg... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.