Seromann 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hehe :D die erste prüfung zum massaging bestanden :D... streich 2 folgt nächste woche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Glückwunsch! Meiner Meinung nach hättest du (wenn du die Themen verstanden hast und ohne große Lücken die 284 bestanden hast) gar nicht mehr bis nächste Woche warten müssen ;) Drück dir jedenfalls die Daumen! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Pah, jetzt noch Exchange 2003 machen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ja gibt genug firmen die das haben und noch lange haben werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 ja gibt genug firmen die das haben und noch lange haben werden Ja, du hast natürlich recht. Ich hab trotzdem die drei 2007er Prüfungen gemacht und will jetzt wenigstens etwas davon haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 glückwunsch, auch von mir mir stehts ende des Monats bevor (angst hab), wie fandest du die Schwierigkeit , wie hast du dich vorbereitet ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 also ich sag mal so es war meine schlechtetst prüfung von den punkten her, aber ich denk das ich mich diesmal echt ******e vorbereitet hatte. hab mir diesmal nur ein x belibiges exchangebuch duch gelesen....werd mir jetzt nochmal im nachhinein das grüne MS book kaufen und das ducharbeiten...und dann nächste woche oder so die letzte prüfung zum massaging machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hast du dann irgendwie schon jahrelange erfahrung mit Exchance das es gleich geklappt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 nur die 3 jahre in der ausbildung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Das macht mir mut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.