Gastkonto 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 wenn wir jetzt noch wüssten wo du wohnt? einfach mal google bemühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinFree 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ich wohne in der nähe von Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 damago oder new horizon. ich persönlich kann dir damago wärmstens ans herz legen, ich bin/war bei damago berlin und fühle mich hier wie zuhause! Hier können Sie sich mit uns in Verbindung setzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinFree 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ok, vielen Dank ich chk das. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 check this out... New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.