Luda 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo wir haben einen 2003 Server und ich wollte über ntbackup eine Datensicherung machen. Ich kann dort dann die Ordner bzw. Dateien zum sichern auswählen. Wenn ich System State anklicke, geht auf der rechten Seite: - Active Directory - Boot Files - COM+ - Registry - Sysvol Dort kann ich aber nichts auswählen, die Kästchen sind grau hinterlegt. Ähnlich ist es bei Microsoft Exchange Server, dort kann ich erst ab Microsoft Information Store einen Haken setzen. Ist das normal? werden die Daten trotzdem gesichert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi, ich würde behaupten, dass dort nur eine etwas irreführende Darstellung gewählt wurde. Ich habe dort noch nie eine Auswahl getroffen (wenn du nur den hacken in SystemState setzt und es nicht zusäztlich markierst siehst du das rechts gar nicht) und es wurde immer gesichert. Ich vermute dass du dort nichts abwählen kannst, wäre also eigentlich besser, wenn dort hacken zu sehen wären Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Dort kann ich aber nichts auswählen, die Kästchen sind grau hinterlegt. Alles vorab ausgewählt. Ist das normal? werden die Daten trotzdem gesichert? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.