pampersrocker 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Dateierweiterung *.pdf userbezogen zuordnen. Mittels ftype und assoc schaffe ich mir eine grundsätzliche Ausgangskonfiguration und ordne nun per Eintrag unter HKEY_CU\Software\Classes\*Dateiertyp* zu. Das klappt soweit wunderbar und auch ohne Probleme. Mit ein bisschen ausprobieren in den Parametern des FTYPE-Befehls ändere ich sogar den "open"-Befehl im Kontextmenü. Lediglich der Menüpunkt (im Kontextmenü) "Drucken.." ist verschwunden. Diesen benötige ich aber wieder. Hat jemand eine Ahnung wo genau dieser Punkt in der Registrierung eingetragen wird oder was ich ändern muss damit ich diesen Menüpunkt wieder habe? Vielen Dank an dieser Stelle schon ein mal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hab die Lösung schon gefunden. Vielen Dank trotzdem! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.