tryIT 10 Geschrieben 19. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Tagen meine 217 ablegen ca. Do. oder Fr...hoffentlich :D Hat die vielleicht jemand in den letzten Tagen gemacht, gibt es irgendetwas wissenswertes... ??? Vielleicht welche Fragengruppen stärker vorkommen usw. naja vielleicht hat jemand etwas für mich, bedanke mich trotzdem für jede eurer Antworten und Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 19. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2002 keinen tipp, aber: viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 22. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hai Leute ich hab Sie geschafft. über 900 Punkte. :D Eigentlcih nur Gruppenrichtlinien, war gar nicht so schwer wie angenommen. Aber wo kommen die ungeraden Zahlen bei den Prüfungsergebnissen her ??? mit 916Pkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2002 Da gratuliere ich ganz herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 24. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2002 Zu den ungeraden Zahlen: Du hast doch (vermutlich, wie ich) 55 Fragen beantwortet. 1000 : 55 = 18 komma irgendebbes... Also da ist schon die erste Kommazahl. Ausserdem behält sich Microsoft ja vor, Fragen unterschiedlich stark bzw. garnicht zu bewerten. Dachte aber eigentlich, dass man die Ergebnisse nicht mehr sieht? Scheint an der Umstellung der Testrechner zu liegen :D . In dem Center, in dem wir immer testen, wurde als Testplattform jetzt Windows2000 eingeführt. Dort sah man die Ergebnisse nun nicht mehr ;) Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 26. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2002 Wow, da hatte ich nur irgendwas mit 800 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Habe die 70-217 am 15.05.2002 geschafft. Punkte werden nicht mehr veröffentlicht. Zahlreiche Fragen waren im Bezug auf die Spirit CD neu. Es lohnt sich aber trotzdem, die Spirit-Fragen zu studieren. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.