Manji 11 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo zusammen ! Ich habe hier mit einem neu installierten Windows XP mit Shared Computer Rool Kit folgendes Problem : Ich möchte auf beiden Monitoren einen Browser im Vollbildmodus starten - was nun auch klappt. In diesem Browser wird eine Verbindung zu einer Netzwerkkamera über https aufgebaut. Diese erfordert eine Kennworteingabe - dieses kennwort möchte ich nun gerne gespeichert haben (ist eh nur ein Gast account) ! Der Internet Explorer bietet mir nun aber nicht mehr die Option an, unterhalb der Kennworteingabe, einen Haken für Kennwort speichern zu setzen !? Weder mit dem Administrator noch dem eingeschränkten Nutzer des SCT. Kann mir evtl jemand sagen wo ich mir dieses Kästchen wieder her zaubern kann ? any hints welcome :) Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 How to disable Internet Explorer password caching sollte dein Problem beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Moin ! Das hilft mir leider nicht weiter, da ein solcher Eintrag in meiner Registry nicht vorhanden ist. Ich möchte es ja aktivieren Passwörter zu speichern, und nicht deaktivieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Extras --> Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigung häckchen bei "nachfragen ob kennwörter gespeichert werden sollen" reinmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Moin ! Hab ganz vergessen mich noch zurück zumelden ;) Extras --> Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigung häckchen bei "nachfragen ob kennwörter gespeichert werden sollen" reinmachen. Ja so hat es geklappt ! Danke Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.