eXOs 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi zusammen, hab ein altes DDS2 laufwerk gefunden, testweise mal eingebaut und kann das auch bei der sicherung auswählen. Schiebe ich nun aber ein Band rein, rödelt das Ding kurz und dann spuckt es das Band wieder aus. Das Band war neu, also gerade erst aus der Packung raus. Ist das Laufwerk hinüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Richtiges Band (also DDS2) ? Mal ein Reinigungsband druchgejagt ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Richtiges Band (also DDS2) ? Mal ein Reinigungsband druchgejagt ? -Zahni Ja, es ist ein DDS2-band. Nein, ein Reinigungsband hab ich nicht, wie gesagt, hab das ding gefunden. Aber das könnte ich mal probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.