a_hempelt 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Mich würde mal Eure Meinungen zum VPA III compact interessieren. Der VPA ist zwar nicht das neuste Modell, Kriterium für uns ist UMTS, Sync. mit Outlook 2k2 und Outlook 2k3, Betriebssystem XP SP2. Danke für Eure Gedanken! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 der is doch aktuell! Wir haben im Unternehmen einige im Einsatz .. sind ganz nett die Teile - kann jetzt nix negatives drüber sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Haben bisher 3 Stk. von denen im Einsatz, alle sind mind. einmal bereits wegen Defekten getauscht worden. "Probleme" haben wir festgestellt, wenn im Kalender geblättert wird, das dauert deutlich zu lang - ca. 1Sek. pro Blättern. Solange der Kalender recht leer ist, tritt diese Zeitverzögerung nicht auf. Das klingt sicherlich doof und kleinig, aber stellt echt ein Problem dar. Ich dachte, der VPA IV ist der Aktuelle. Dieser hat aber kein UMTS, nur GPRS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 tja, ich hab das compact überlesen. Ich kenne nur die XDA-Serie von O2, ist aber alles von HTC. Bin mit den soweit zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 moin, ich hab den vpa compact II - also ne nummer älter (ohne umts). bin begeistert von dem Teil - null Probleme auch nicht mit dem Kalender (und der ist ziemlich voll) ich denke der VPA c III sollte keine Probleme bereiten... Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 auch bei uns war die Ausfallrate deutlich zu hoch: ca. 35 % in den ersten 8 Monaten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.