sepp 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo, ich habe hier einen Medion PC mit Windows XP von nem Bekannten rumstehen der mich etwas zur Verzweiflung bringt. Er erkennt die USB-Geräte zwar noch wenn man sie einsteckt (Gerätetreiber werden installiert), aber dann geht immer der Assistent zum Installieren von neuer Hardware auf. Dies geschiet bei jedem Gerät, auch bei einem USB-Stick! Habe die Treiber vom Chipsatz bereits neu installiert, ohne Ergebnis! Im Gerätemanager habe ich 2x "Unbekanntes Gerät". Sobald ich die rauslösche geht der Hardware-Assistent wieder auf ... ich kann aber nichts installieren. Was kann ich noch machen?? Ich möchte eigentlich nur ungern neu installieren? Ist es überhaupt ein Software-Problem?? Fragen über Fragen ... danke schonmal!! Gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Prüf das mal: USB Probleme bei Medion, Lidl etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hm ... danke ... war's aber nicht! Nach einer Neuinstallation funktioniert wieder alles bestens!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Thx für die Rückmeldung Nach einer Neuinstallation funktioniert wieder alles bestens!! Merkwürdig, wenn du nun nach den eingetragenen Pfaden schaust, wirst du staunen. Nicht mehr mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.