catal82 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Leute, ich habe mir mit der GPMC eine GPO angezeigt, unter Computer Configuration wird mir eine Liste mit dem Titel "Registry Values" angezeigt. Darin befinden sich Registryschlüssel, wo kann ich diese denn definieren? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 And welcher Stelle bist Du genau ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Zahni, wenn ich mir diese GPO im GPMC anschaue. Genau genommen die "Settings" im Bereich "Local Policies/Security Options" nach "Other", erscheint "Registry Values". Doch wo werden diese Registry Values definiert? Als Beispiel wird da MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\AutoAdminLogon "0" Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.