Iceman75 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 hi, kennt jemand ein tool , mit dem man über sein MDA mit Active Sync im Outlook sms schreiben kann??? Habe mal gesehen das es eins von MS gibt aber finde es nicht mehr. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir baphi 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 hi, das gibt es glaube ich noch. einfach mal nach outlook sms add in googlen. Microsoft Outlook SMS-Add-in 2.0 bzw. 2.x es gab auch eine variante direkt mit xp http://download.microsoft.com....... und dann wars glaube ich "smssender.msi" Gruss sir baphi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 habe das sms add on gefunden und auch installiert. nur sehe keine veränderung im Outlook. was muß man da noch machen..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 einfach bei an die Rufnummer rein :) ups ... Du solltest eigentlich beim Outlook Neustart ne neue Iconleiste sehen zumindest bei diesem Addon hier: Downloaddetails: Microsoft Office-Add-In: Microsoft Outlook SMS-Add-In (MOSA) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 habe das add on installiert aber keine neue Leiste und wenn ich bei An: die rufnummer reinmache kommt fehlermeldung das outlook es nicht erkennt..??? in welchen ordner muß das add on?? Reicht Microsoft Office?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 bei mir hat er das alles selber sehr brav installiert und automatisch eingebunden ... allerdings Office 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 also bei 2007 klappt es leider nicht, oder hat es jemand instaliert bekommen???? mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 so, keine ahnung warum aber jetzt habe ich den Schalter Neue SMS im Outlook 2007 drinn. Nur wenn ich es anwähle keine reaktion. Läuft das über Active sync??? Mann kann ja Modems auswählen, das interne Modem is ja käse oder?? hab nen bluetooth stick am PC, das erkennt outlook auch aber kann trotzdem den Schalter Neue SMS nicht anwählen...??? Help anyone??? mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi. Outlook kann natürlich nur über dein Handy senden. Also musst du den Modemtreiber des Handy auf deinem PC installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 danke, werde das mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.