SackRatte 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Leute, nächste Woche Donnerstag geht es an die 70-290 :shock: . Über diese Prüfung habe ich mich jetzt hier Informiert und was öfter vorkam waren Schiebefragen. Was sind Schiebefragen, kann mir das einer vielleicht näher erklären? Vielen Dank im Vorraus und Gruß SackRatte PS.: Die 70-270 habe ich am 13 Juni geschafft, mit 1000 Punkten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Bei "Schiebefragen" hast du zum Beispiel auf der linken Seite paar Buttons mit Konfigurationsmöglichkeiten zu liegen. Auf der rechten Seite hast du dann den Screenshot, das Szenario oder die Infrastruktur in die die Konfiguration sinnvoll platziert werden sollte ;). Also die Buttons von links anfassen, nach rechts an die richtige Stelle ziehen und dort wieder loslassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo, als Bsp: Du sollst bestimmte Dienste konfigurieren die aus der Fragestellung hervorgehen. Rechts hast du also diverse Dienste und links "Buttons" mit automatisch, deaktiviert etc... zur Auswahl. Dann nimmst du einfach den oder die benötigten Button(s) und ziehst sie rüber auf das freie Feld der / des Dienste (s). Zitieren Link zu diesem Kommentar
SackRatte 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ah okay ist ja gar nicht so schlimm :). Vielen Dank für die sehr schnellen Antworten Gruß SackRatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.