nairolf 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen, kennt einer von Euch die Software? Muss bei einem Kunden einen Umzug des ganzen auf einen neuen Server durchführen. Leider versteh ich das ganze Konstrukt nicht so wirklich. Eine Installations / Migrationsanleitung wäre super! Die Hotline... naja, wie so Hotlines leider oft sind... DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Die Hotline... naja, wie so Hotlines leider oft sind... Aha, wie sind denn Hotlines oft? ich hab ebisher fast nur gute Erfahrungen mit Hotlines gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nairolf 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 ja, von den grossen Herstellern ja... die Werbas Hotline verlangt 2 € die Minute und wirklich helfen können die einem nicht.. Aber ich möchte mich hier nicht über Hotlines streiten... Bin auf der Suche nach Lösungen. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. DankeQ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Pervasive ist ne Datenbank, klar. Aber was ist Werbas? Ne WaWi? Hat Werbas keine eingebaute Backup/Restore Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.