BoeMatic 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das hier braeuchtest du: c836-k9o3s8y6-mz.123-7.XR6.bin Das hat nich gaaaanz zufällig jemand..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi BoeMatic, hi Wordo, es sieht ganz danach aus als hätte Wordo recht. Das Feature welches ich zu erst im Kopf hatte lautet "Vlan Range". dieses gibt es aber erst ab dem Release 12.4 und ist laut Feature Navigator für den 836 nicht einsetztbar, zumal Otaku19 dafür die min Resources bereits erwähnt hat. Daher bleibt Dir nur die Chance mit dem "c836-k9o3y6-mz.123-7.XR6.bin" und dem DialBackup Feature über ETH an Port4. Frage an Wordo: Geht mit dem Feature denn die Standard PPPoE Client konfiguration über dieses zusätzliche 2te ETH (DIALBKP) int ? Gruß Mr. Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Also fuer ETH2 steht der Befehl pppoe-client dial-pool-number zur Verfuegung. Kanns leider nicht testen weil die alte Kiste produktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeMatic 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich vermute aber mal dass VLANs mit dem Teil nicht möglich sind !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Du hast 2 logisch getrennte Interfaces, brauchst du noch mehr? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeMatic 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich hab jetzt sogar 6 lol Ethernet0, Ethernet2 und FastEthernet 1-4 aber vlan is nötig um mit dem VDSL Modem zu kommunizieren. Geht das mit Encapsulation dot1q 7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Der naechste ders versucht ... :) T-Home mit Cisco CPE? - de.comm.internet.infrastruktur | Google Groups Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeMatic 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Na klar, irgendwie muss man sich ja nach Feierabend beschäftigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.