andynr8 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Board Members, ich habe hier einen Windows XP SP 2 Rechner mit installiertem IE 6 sp2. Klicke ich auf einen Link oeffnet sich wie gewünscht das neue IE fenster, aber es wird nichts angezeigt ! die seite bleibt weiss ! Wenn man genau hinsieht kann man sehen das auch in der Adressleiste nicht steht. klickt man nun auf Abbrechen, steht der link in der Adressleiste. Geht man jetzt auf Aktualisieren wird diese seite und derLink richtig ausgeführt ! Hm kennt jemand das Problem ? danke euch schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi, ist das mit allen Links so oder nur mit einem bestimmten Zitieren Link zu diesem Kommentar
andynr8 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 hi, ja mit allen Links die ausgeführt werden ! führe ich die auf einem anderen rechner aus, dann ist das kein Problem ! also url des Links stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 versuch mal das hier: wer-weiss-was - FAQs - Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
andynr8 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 hey ich jab es gerade ausprobiert und es funktioniert ! großer sport ! danke ! für alles anderen und fürs board hier die Antwort: Gib unter: Start -> Ausführen nacheinander folgendes ein: regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste] regsvr32 Actxprxy.dll [Enter-Taste] regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste] Also....nach jeder Eingabe mit "Enter" bestätigen. und Neustarten. Dann sollte das Problem behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.