Mr.Dreamer 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo, wie solls sein, wieder mal ein Problem. Ich habe bei einem Kunden einen SBS2003R1 stehen. Remoteverbindung und VPN sind eingerichtet und funktionieren auch. Der Kunde konnte ebenfalls schon von zu Hause aus auf seinen XP-Rechner in der Firma zugreifen. Jetzt das Problem: Es werden alle Rechner gesehen wenn sich der Kunde von zu Hause aus anmeldet bis auf sein eigener der aber 100% eingeschaltet ist !? Kann mir jemand weiter helfen?? Mit freundlichen Grüßen Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi! Kannst du das "gesehen" etwas genauer definieren? Benutzt der Kunde die Netzwerkumgebung oder wo soll der Rechner gefunden werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Vermutung: du meinst den Remote Web Workplace? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.