killerloop666 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo ! Von den 3 Möglichkeiten Grenzwerte für Postfachspeicher einzurichten (Richtlinien, Eigenschaften des Postfachspeichers, Individuelle Einstellung im Benutzeraccount des Users), welche hat vor welcher Vorrang? Wenn ich eine Postfachspeicherrichtlinie erstelle, und einem User der in diesem Postfachspeicher sein Postfach hat, im AD andere Grenzwerte zuweise, gelten dann für diesen User die individuellen Speichergrenzwerte und überschreiben die Richlinie die ich für das den Postfachspeicher erstellt habe in dem er sein Postfach hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Moin, hier gibts ne Ausführliche Beschreibung mit Schaubildern dazu: MSXFAQ.DE - Limits, oder wie kann ich Grenzen setzen LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Wunderbar, genau was ich gesucht habe. Verbindlichsten Dank, Inspektor Gadget. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Wunderbar, genau was ich gesucht habe. Verbindlichsten Dank, Inspektor Gadget. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.