paumus 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo, laut VMTN Blog lassen sich die VHD-Test-Drive-Images von Microsoft auch unter VMware starten. Leider gelingt mir das nicht, VMWare Server (1.0.3-44356) gibt mir einen Fehler aus: "The virtual machine or image at ...vmc could not be opened. VMWare Virtual Machine Importer is unable to find the virtual disk:" (mehr steht nicht) VMware Converter (3.0.1-44840) sagt: "Unable to load the source virtual machine or image. the file may be corrupt, or of an unsupported format." Was ich noch dazu sagen muss: Das Image ist in Ordnung, unter VirtualPC läuft es. Hat schon jemand so ein VHD-Image erfolgreich unter VMware starten können? Danke, paumus Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ja, aber über den Import auf den ESX 3.01. Da läuft das einwandfrei. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.