Luk 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen, seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem Tool, welches in der Lage ist, das Windowsbetriebsystem ab WinNT in einem "gesperrten Zustand" und zu einem bestimmten Zeitpunkt neuzustarten. Windowsinterne Tools, wie Shutdown.exe oder Psshutdown.exe und auch viele weitere Drittanbieter - Tools z.B. Shutdownkönig oder Shutdown4U(Empfehlenswertes Tool) sind zwar gut und anwenderfreundlich, allerdings können diese alle meiner Anforderung siehe oben nicht Stand halten. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein Rechner im gesperrten Zustand automatisch Neuzustarten, wenn ja, mit welchen Mitteln. Danke im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 hi! Also mit shutdown funktioniert das wunderbar, einfach in den Geplanten Tasks einen Task hinzufügen, shutdown mit den entsprechenden Optionen und -f (force) eintragen und fertig ist der automatische Neustart :D Beispiel: C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -r -f -m \\vpc -t 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 hallo mahn, bin ich blind :( der PARAMETER -f hat gefehlt. Besten Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.