Stargate1 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo@All habe heut Check mit Exchange Troublescooting Assistant gemacht und kam auf Folgenden Fehler Eintrag Metabase entry multiple corresponding Guids Key LM/Smtp/Svc/1Domain/xxxx.de was found in the metabase on server Exchange but multiple corresponding Guids are founf in this entry. This could be result of conflicting entries in recipient policies and SMTP connectors Ich komme damit nicht klar wo ich den Fehler beheben könnte und die entsprechenden Einträge raus nehmen kann. Bitte um Help Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 @All hmmm hat keiner eine Idee wie ich das weg bügeln könnte ?? Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 nochmall @All hat das noch keiner gehabt oder mir vernüftig erklären kann. Das Googlen brachte mich nicht weiter ? -------gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.