51th 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Board :) Folgendes Szenario. Ich habe 2 Domäne - A und B. Exchange Server 2003 SP2 ist in der Domäne A. Beide Domäne sind auf 2003 Ebene Volle Vertrauensstellung, alles funktioniert Prima. Benutzer in der Domäne B haben die Postfächer auf dem Exchange Server. Dafür wurden die Accounts für den Benutzer aus "B" bei "A" eingerichtet und bei jedem Client in "B" ist Outlook entsprechend konfiguriert. Ich möchte aber gerne für die Benutzer aus "B" die Postfächer in "A" direkt zuweisen, ohne "Zwischenkonto" in "A" Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.