Mokkujin 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo an alle, ich suche eine gute Software Inventory. Habe schon einiges gefunden nur leider fehlen immer etwas Features oder die Lösungen sind einfach zu teuer. Folgende hab ich schon getestet: OCS Inventory LOGInventory Easy Inventory OCS Inventory nimmt die Product-Keys nicht mit in die Datenbank auf LOGInventory wäre das richtige ist aber zu teuer (nicht wirklich aber ich soll nach OpenSource bzw. Freeware ausschau halten) EasyInventory nimmt die Product-Keys wieder nicht mit auf. Könnt ihr mir evtl. ein paar Empfehlungen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hast du dir DocuSnap schon mal angeschaut? itelio GmbH - DocuSnap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Jap Docusnap wäre glaub ich das richtige für dich. allerdings ist das auch nicht OpenSource. Da wirst du auch nichts finden. Aber wenn du was findest gib bitte bescheit, welches tool das ist :D Oder du machst ne eigene Datenbank in access. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mokkujin 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Danke für eure Antworten , ich schau mir DocuSnap mal an. Sieht ähnlich aus wie LOGInventory ist nur billiger. Aber dennoch werde ich meine Suche auf dem Open Source Sektor nicht aufgeben, sollte ich fündig werden schreib ich euch das ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.