Schnake 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, könnt Ihr mir einen Tip geben welche Bücher oder Dokumment man lesen sollte, um sich in die Configuration bzw. Administration von Cisco-Routern ein Grundwissen aneigen kann. Danke für euere Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, da gibt es zB Cisco-Router Handbuch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halikin 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hey Schnake, wofür brauchts du die Bücher - Administration oder Prüfung (welche)? Cu Halikin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 In dem Unternehmen wo ich im Moment tätig bin möchte von Motorola auf Cisco Umsteigen. Da ich für die Netzwerkadministration zuständig bin, möchte ich mich über die Router schon einmal kundig machen. Edweilige Aufgaben oder Zertifizierungen steht noch offen im Raum, da die IT-Ateilung durch eine Fusion noch umstruckturiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.