cdrexler 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo, ein Kunde möchte seine GAL exportieren und an einem andren Standort wieder importieren. Export ist soweit ich weiss möglich, aber wie sieht es mit dem Import aus? Hat hier jemand eine Info für mich oder ein BestPractise Beispiel? Oder soll man gleich die öffentlichen Ordner verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi. In der GAL sind ja die E-Mail aktivierten Objekte des AD enthalten. Somit müßte bei einem Import der Inhalt der GAL als neue User, Kontakte usw. angelegt werden. Ob das erwünscht ist, wage ich eher zu bezweifeln. Bzw. der Sinn dahinter ist mir nicht klar. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdrexler 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ob das erwünscht ist, wage ich eher zu bezweifeln. Bzw. der Sinn dahinter ist mir nicht klar. Sicherlich nicht. Daher meien frage nach best practices :) Was würdet ihr empfehlen um an zwei Standorten (nicht verbunden / keine Sync) "eine" Adressliste zuverwenden. Öffentliche Ordner (Kontakte) -> PST export + import? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi. In diesem Fall kommt nur ein öffentlicher Order und der Ableich über PST Import -> Export in Frage. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.