marzli2 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 hi, wie in der überschrift beschrieben. es gibt noch einen zweiten dc, der dann einspringt, aber der erste ist komplett vom netz. meist hilft nur ein deaktivieren / aktivieren der nwk oder ein neustart. der 2. dc ist identisch zum ersten, funktioniert aber. habt ihr (technik mal weggelassen) tipps oder erfahrungen, was das sein könnte. mehr infos bekommt ihr natürlich auch, wenn ihr diese benötigt (ich weiss, ist fürn anfang bissl wenig, aber evtl gibts ja grundlegende anhaltspunkte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 ...na dann hole ich doch mal die glaskugel raus..... :-) ich kenne das Problem, wenn der Netzwerkmode (10/100/1000) nicht sauber im Auto-Negotiate läuft... evtl. den Speed mal fest einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Servus, ist auf dem DC das SP2 installiert und befindet sich eine Intel oder Broadcom NIC drin? Falls ja, dann: You Had Me At EHLO... : Windows 2003 Scalable Networking pack and its possible effects on Exchange [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters] "EnableTCPChimney"=dword:00000000 und [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters] "EnableRSS"=dword:00000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.